Lautertal

Männertreff Die unglaubliche Geschichte des Wilhelm Buntz, der im Gefängnis zu einem neuen Leben fand

Vom Schwerverbrecher zum Bibel-Lehrer

Archivartikel

Reichenbach.Auf den ersten Blick wirkt Wilhelm Buntz wie eine Mischung aus Alt-Rocker, Weihnachtsmann und Apostel Petrus. Doch Buntz ist für viele Verbrechen verantwortlich. Dafür saß er viele Jahre im Gefängnis, wo er beim „Rauchen der Bibel“ zu Gott gefunden hat.

Buntz hat zwei ältere Schwestern und wird 1954 in Ulm geboren. Seine Mutter ließ keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses Kind nicht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4850 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel