Lautertal

Felsenmeerschule Motivierte Kinder beim Lesewettbewerb in Reichenbach / Pfarrer und Bürgermeister in der Jury

Vor allem die Erstklässler sind immer aufgeregt

Archivartikel

Reichenbach.Ein bisschen aufgeregt waren fast alle. Und das darf man ruhig sein, wenn man außer rund 20 Mitschülern auch noch eine vierköpfige Jury vor sich hat. Mit Bürgermeister Andreas Heun und Pfarrer Jan Scheunemann war das kleine Gremium beim Lesewettbewerb der Felsenmeerschule in Reichenbach prominent besetzt. Auch Schulleiterin Simone Kurt und ihre Kollegin Pia Renner hörten ganz genau hin, als

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel