Lautertal

Breitbandausbau

Vorhaben ist längst überfällig Auch die GGEW will Breitband ausbauen, BA vom 21. Oktober:

Archivartikel

Die Präsentation des Vorhabens der Deutschen Glasfaser, die ich mit Interesse und sehr erfreut verfolgt habe, nimmt nun die GGEW AG zum Anlass „sportlichen“ Konkurrenzkampfes.

Der Bedarf ist da und das Vorhaben längst überfällig, denn sowohl die aktuelle Internet-Übertragungsrate, wie auch die Telefonie sind gerade mal leicht über „Rauchzeichenniveau“. Vergangene Auskünfte bei der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2008 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel