Lautertal

Sicherheit In der Natur sind viele trotz Verboten mit Zigaretten unterwegs

Waldbrandgefahr ist immer noch hoch

Archivartikel

Reichenbach.An den letzten warmen Wochenenden des Sommers erlebte das Felsenmeer nochmals einen gewaltigen Besucheransturm. Dabei konnte man beobachten, dass Informationen über die hohe Waldbrandgefahr nicht überall bekannt waren: In den Wäldern waren auch Raucher unterwegs.

Auf einen Hinweis hin wurde meist geantwortet, dass man „die Sache im Griff“ habe. Offensichtlich wissen viele nicht, dass in

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel