Lautertal

OWK Gadernheim Hauptversammlung bilanzierte die Arbeit im vergangenen Jahr

Wanderer hatten ein umfangreiches Programm

Archivartikel

Gadernheim.Zu seiner Hauptversammlung hatte der Odenwaldklub Gadernheim eingeladen. Der Vorsitzende Norbert Gehbauer begrüßte die Gäste und freute sich über den guten Besuch. In einer Schweigeminute gedachte man der Vereinsmitglieder, die im vergangenen Jahr verstorben waren.

Anschließend verlas Gehbauer seinen Jahresbericht. Das vergangene Jahr verlief für die Wanderer ohne besondere Vorkommnisse.

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel