Lautertal

OFC-Fanclub Steffi Opper siegte beim traditionellen Schnauzturnier

Wanderpokal ging erstmals an eine Frau

Beedenkirchen.Zum Schnauzturnier hatte der OFC-Fanclub Beedenkirchen eingeladen. Über 20 Teilnehmer hatten Spaß an dem Kartenspiel. Gespielt wurde um zehn Preise, darunter war der Wanderpokal.

Der ging erstmals an eine Frau. Mit 20 Punkten Vorsprung setzte sich Steffi Opper gegen Christopher Werske durch und freute sich bei der Siegerehrung über einen Geldpreis und den Pokal. Mit 140 Punkten schaffte

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel