Lautertal

OWK Gadernheim

Wanderung auf dem Blütenweg

Gadernheim.Zu einer Blütenwanderung trafen sich die Wanderfreunde der Gadernheimer Ortsgruppe im Odenwaldklub am Jarnacplatz. Von Bensheim aus ging es stetig bergauf zum Hemsberg und auf dem Blütenweg durch die Weinberge. Bei schönstem Sommerwetter konnten die Wanderer wunderschöne Ausblicke über die Bergstraße und das hessische Ried genießen.

Nach dem Abstieg nach Hambach und dem gegenüberliegenden Aufstieg zum Schlossberg ging es in die Altstadt von Heppenheim, wo in einem gemütlichen Café die Schlusseinkehr gehalten wurde. Der Vorsitzende Werner Schmidt bedankte sich bei Gerhard und Liane Fehr, die die Wandertour vorbereitet hatten. ak

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel