Lautertal

Café-Pause Bei der Gadernheimer Veranstaltungsreihe war der Seniorenberater Peter Steinbauer zu Gast

Warum Bewegung im Alter wichtig ist

Archivartikel

Gadernheim.Referent Peter Steinbauer war schon öfter bei der Café-Pause in Gadernheim zu Gast. Diesmal referierte er zum Thema Mobilität. Steinbauer ist bei der Deutschen Gesellschaft für Seniorenberatung (DGS) tätig.

Das Thema betrifft nicht nur ältere Menschen - auch die "Best Ager" und sogar jüngere Leute sind betroffen. Stürze vermeiden - Mobilität erhalten, das ist ein großer Wunsch vor allem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel