Lautertal

Weihnachtsbäume wurden eingesammelt

Reichenbach.Die Fußballer des TSV Reichenbach sammelten die Weihnachtsbäume in Reichenbach ein. Dabei hatten die Sportler einmal nicht mit schlechten Witterungsverhältnissen zu kämpfen. Also waren auch alle Helfer mit Eifer bei der Sache.

Ludwig Beilstein und Holger Schwan hatten Autos, Markus Schneider einen Traktor zur Verfügung gestellt und gewährleisteten so einen reibungslosen Ablauf der Sammlung. Abgeliefert wurden die Bäume auf dem Feld von Georg Essinger an der alten Beedenkircher Straße, wo sie von Christopher Beilstein verbrannt wurden.

Die Fußballer, die am Samstag, 18. Januar, schon wieder unterwegs sind, um Altpapier einzusammeln, dankten allen Bürgern, die die Sammlung mit Spenden unterstützt haben. red/Bild: TSV

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel