Lautertal

TSV Reichenbach Nikolaus besuchte letzte Übungsstunde vor den Ferien

Weihnachtsfeier der Turn-Abteilung

Archivartikel

Reichenbach.In kleinerem Rahmen fanden in diesem Jahr die Weihnachtsfeiern der Turnkinder des TSV Reichenbach statt. Waren im Vorjahr alle Altersklassen zusammen, so waren die Kinder diesmal zu verschiedenen Feiern geladen.

Ursula Helfrich hatte einen Geräte-Parcours aufgebaut. Danach kündigte sich der Nikolaus (Uwe Peter) an. Er fand viel Lob für die Turnkinder, merkte aber auch Kritisches an. Lobende Worte fand er für die Helfer. Jedes der Mädchen und Jungen bekam dann ein Geschenk. Für die Mädchen gab es Haarbänder, für die Jungen Schweißbänder. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel