Lautertal

B 47-Baustelle Änderungen im Bauablauf sorgen für Verwunderung in Elmshausen

Weiter Irritationen wegen der Gehwege

Archivartikel

Elmshausen.Die Bauarbeiten an der B 47 in Elmshausen sorgen für Irritationen. Während in den bereits beendeten Bauabschnitten die Gehwege gepflastert wurden, hat die Baufirma das Trottoir im laufenden Abschnitt in den vergangenen Tagen asphaltiert. Das sei aber nicht als eine Änderung der Planung zu verstehen, machte Lautertals Bauamtsleiter Rainer Krämer im Bauausschuss der Gemeindevertretung klar. Der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel