Lautertal

Vereine Der TSV Reichenbach feiert dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen / Die Historie begann 1893, als mehrere Lautertaler begannen, sich zum Sport zu treffen

Wer oft beim Training fehlte, flog raus

Archivartikel

Reichenbach.Die 125-jährige Geschichte des TSV Reichenbach begann 1893 im Grasgarten von Adam Krichbaum IV. Mehrere turn- und sportbegeisterte junge Reichenbacher Männer trafen sich dort zur ersten gemeinsamen Turnstunde 1893. Der Grasgarten befand sich in der Nachbarschaft zur heutigen TSV-Sport- und Kulturhalle in Reichenbach im Brandauer Klinger Weg. Trainiert wurde damals Freihochsprung,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3692 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel