Lautertal

Malt by the Rocks Bei der 14. Auflage der Verkostung in Reichenbach standen Brände aus ungewöhnlichen Regionen im Mittelpunkt

Whiskys aus Japan, Island und Indien

Reichenbach.„Whisky around the World“ war das Thema des 14. Whisky-Tastings am Fuß des Felsenmeeres. Waren bisher bei dem Seminar Malt by the Rocks fast ausschließlich schottische Single Malt Whiskys verkostet worden, so begaben sich die 60 Whiskyfreunde diesmal auf eine Weltreise in Sachen Lebenswasser.

Helmut Lechner vom Veranstalter-Team sagte, die Abkürzung WWW werde nach dieser Verkostung

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel