Lautertal

Männertreff Der frühere Reichenbacher Jugendpastor Siegfried Riehl berichtete bei einem Vortrag aus seinem Leben

Wie aus Enttäuschungen Erfolge werden

Archivartikel

Reichenbach.Nur wenige Zuhörer konnten sich noch an den damals 24-jährigen Praktikanten und Jugendpastor Siegfried Riehl erinnern, der im Rahmen der Reihe „Mann trifft sich“ für den Vortrag „Enttäuschungsgeschichten – verwandelt in Erfolgsgeschichten“ der Landeskirchlichen Gemeinschaft Reichenbach jetzt wieder einen Besuch abstattete.

Dies war aber sicher nur dem geschuldet, dass seitdem 34 Jahre

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel