Lautertal

Konzert – Das Duo Pretty Lies Light gastierte mit Eigenkompositionen und weltbekannten Stücken in der Waldhufenkirche in Winterkasten

Wie das Känguru zu seinem Namen kam

Archivartikel

Winterkasten.Die Gäste in der evangelischen Kirche in Winterkasten wurden von der Gruppe Pretty Lies Light mit einem großartigen Konzert belohnt. Das Duo Jochen Günther und Frank Bangert punktete kurz vor dem Stopp aller kulturellen Veranstaltungen noch einmal mit harmonischen Eigenkompositionen und weltbekannten Stücken. Rock, Pop und Balladen: zu allen Darbietungen gab es vorher lockere und teils auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel