Lautertal

Jagdgenossen Elmshausen Gemeinsame Jagd im Lautertal und im Meerbachtal war sehr erfolgreich

Wildschweinen ging es an den Kragen

Archivartikel

Elmshausen.Erfolgreich war eine jagdbogenübergreifende Jagd zwischen Elmshausen, Schannenbach und Gronau. Im Hohbergwald wurde dabei zahlreiche Wildschweine geschossen, auf Elmshäuser Gemarkung alleine 13 Stück. Bei der Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft Elmshausen zeigte sich Jagdpächter Manfred Brieter sehr mit der Reduzierung der Zahl der Schwarzkittel zufrieden, die zahlreiche Schäden anrichten.

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3337 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel