Lautertal

Landfrauen Gadernheim Eine Gruppe des Vereins ist an die friesische Wehde gereist

Wo sich die Menschen mit „Moin“ begrüßen

Archivartikel

Gadernheim.Bockhorn in der friesischen Wehde war das Ziel der Gadernheimer Landfrauen bei ihrer 40. Mehrtagesfahrt. Nach der langen Anfahrt waren alle froh, dass jeder noch ein bisschen Zeit für sich hatte, bis es zum Abendessen im Hotel ging. Danach gab es noch einen Vortrag mit Informationen Rund um die Region, die Wehde, das Moor, aktuell und aus der Geschichte. Die Teilnehmer erfuhren, dass die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel