Lautertal

Behörden Gadernheimer Grundstücksbesitzer liegt mit dem Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße im Clinch

Wohin mit dem Wasser aus der Sickergrube?

Archivartikel

Gadernheim.In den Jahreszeiten, in denen der Himmel häufiger seine Pforten öffnet, wird es stressig für Henning Krause. Vor elf Jahren hat er an einem Berghang an der Neunkircher Straße in Gadernheim ein Haus für seine dreiköpfige Familie bauen lassen. Bei Niederschlag fließt Wasser aus zwei Quellen am Hang unterirdisch in eine Ringdrainage ein, die er um sein Haus errichtet hat, und von dort in einen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel