Lautertal

Weltgebetstag Im ökumenischen Gottesdienst in Beedenkirchen ging es um die Gastlichkeit, aber auch um die Probleme der Menschen in dem Land an der Adria

Zeichen der Hoffnung aus Slowenien

Archivartikel

Beedenkirchen.Frauen aus Slowenien haben für dieses Jahr den Weltgebetstag der Frauen vorbereitet. Im Lautertal wurde der ökumenische Gottesdienst in Beedenkirchen gefeiert, um die Organisation haben sich Frauen aus den drei evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde Sankt Andreas gekümmert. „Kommt, alles ist bereit“, lautete das Motto des Gottesdienstes. Er sprach die Gastlichkeit, aber auch die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4473 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel