Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach Ausflug führte in den Bregenzer Wald

Zeppeline, Traktoren und steinzeitliche Pfahlbauten

Archivartikel

Reichenbach.Der Bregenzer Wald in Österreich war Ziel einer Reise der Vogelschutzgruppe Reichenbach. 45 Mitglieder und Freunde des Vereins waren dabei, als es mit dem Bus Richtung Süden ging. Über Stuttgart und Ulm ging die Fahrt zunächst nach Lindau, wo eine zweistündige Mittagspause eingelegt wurde. Anschließend wurde das Hotel in Alberschwende erreicht, wo der Anreisetag mit einem Beisammensein auf der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel