Lautertal

Mittelpunktschule Gadernheim Mit der Abschlussfeier endete die Schulzeit für die Absolventen der 9H und der 10R

Zeugnisse für die Haupt- und Realschüler

Archivartikel

Gadernheim.Zum fulminanten „Highway to Hell“ marschierten die Schüler der 9H und 10R der Mittelpunktschule (MPS) in die Heidenberghalle ein. Schulleiter Alwin Zeiß nahm das Thema in seiner Begrüßung auf: Die Schulzeit sei wohl manchmal etwas schwierig gewesen, aber keineswegs der Highway to Hell.

Zeiß machte keinen Hehl daraus, dass er als ein Lehrer, der viele Stunden in den beiden Klassen hatte,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel