Lautertal

Ortsbeirat Lautern Gremium schaute sich auf dem Festplatz um, der immer stärker als Dauerparkplatz genutzt wird / Vorerst keine Gebühren geplant

Zu viele Autos vor der Festhalle

Lautern.Parken in Lautern bleibt ein Problem. Die Situation auf dem Parkplatz an der Festhalle war das zentrale Thema bei einem Treffen des Ortsbeirats. Der örtliche Vereinsring, der die Halle betreibt und unterhält, hatte wiederholt beklagt, dass die Fläche immer stärker von Dauerparkern genutzt werde. Dadurch würden Parkplätze für Veranstaltungen blockiert. Außerdem seien dort immer wieder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel