Lautertal

Religion Der Lautertaler Stefan Härter ist 2010 zum Islam konvertiert und gehört zu Glaubensgemeinschaft Ahmadiyya / Von Radikalismus hält er nichts

Zum Schlachtfest muss kein Schaf dran glauben

Archivartikel

Knoden.Die Aussage wirkt erst einmal provokant: In gewisser Weise sei Deutschland ein islamischeres Land als Saudi-Arabien, sagt Stefan Härter. „Es gibt eine wissenschaftliche Studie, die unter anderem besagt, dass die Religionsfreiheit, wie sie den Lehren des Islam entspricht, in Deutschland ausgeprägter ist, als in allen mehrheitlich muslimischen Ländern“, führt er aus.

Härter, in Oberbayern

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel