Lautertal

Feuerwehr Beedenkirchen Brandschützer hatten ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen

Zum Wellfleischessen neuer Mannschaftsbus

Archivartikel

Beedenkirchen.Der erste Sonntag im November ist seit fast drei Jahrzehnten fest gebucht. Da steht das Dorfgemeinschaftshaus in Beedenkirchen ganz im Zeichen des traditionellen Wellfleischessens der Freiwilligen Feuerwehr. Eine Veranstaltung, die sich immer großer Beliebtheit erfreut, aber einen so großen Andrang wie dieses Jahr hat man im Beedenkirchner Dorfgemeinschaftshaus schon länger nicht

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel