Lautertal

Persönlich Hans Adam ist seit 20 Jahren Küster in der evangelischen Kirche in Beedenkirchen / Öffentliche Ehrung soll nachgeholt werden

Zuständig für das Abendmahl und die Glocken

Archivartikel

Beedenkirchen.Gerade einmal drei Jahre zuvor war Hans Adam in den evangelischen Kirchenvorstand von Beedenkirchen gewählt worden, als die Küsterin Maria Wanitschek im März 2000 das Ruhestandsalter erreichte und im Kirchenvorstand verkündete, aus dem Dienst ausscheiden zu wollen.

Nach einem Blick in die Runde seiner Kirchenvorsteher hatte Pfarrer Hans-Peter Helbig seine Wahl schnell getroffen. Und es

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel