Lautertal

Finanzausschuss SPD mit Antrag zum Stellenplan erfolgreich / Heun beklagt Personalmangel

Zwei neue Lehrstellen für die Verwaltung

Archivartikel

Lautertal.Auf Antrag der SPD sollen im Stellenplan der Gemeinde Lautertal für 2018 zwei neue Positionen für Auszubildende geschaffen werden. Die SPD fand dafür im Finanzausschuss der Gemeindevertretung eine Mehrheit.

Christiane Stock (CDU) sagte dazu, sie könne keinem Jugendlichen empfehlen, sich in Lautertal zu bewerben. Es sei noch gar nicht klar, ob die Gemeinde in der derzeitigen Form

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1745 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel