Leserbrief

Freudestrahlende Bondareva

Lehrte/Bensheim.Bei der Siegerehrung beim Top-12-Bundesranglistenfinale im niedersächsischen Lehrte strahlte Anastasia Bondareva (Foto) über das ganze Gesicht., denn das Tischtennis-Talent aus Bensheim gewann die zweitwichtigste nationale Veranstaltung nach der deutschen Meisterschaft. Sowohl Bondareva als auch Sophia Klee hatten nach den elf Begegnungen jeweils 10:1 Siege bei 32:12 Sätzen auf ihrem Konto. Somit musste das Ballverhältnis die Entscheidung bringen. Bondareva (470:375) hatte knapp vor ihrer Freundin und Doppelpartnerin (447:363) die Nase vorn.

„Ich bin sehr, sehr glücklich“, strahlte die 16-Jährige vom VfR Fehlheim nach ihrem Triumph. Bereits vor drei Jahren hatte die Linkshänderin die Veranstaltung gewonnen. In wichtigen Situationen zeigte die Bundesligaspielerin des TV Busenbach keine Nerven. mst/Bild: BA-Archiv

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel