Leserbrief

Einkaufsmöglichkeiten

Lindenfels braucht einen neuen Slogan

Supermarkt in Lindenfels macht dicht, BA vom 9. Oktober

Fahr nicht fort - kauf vor Ort, so der Lindenfelser Slogan. Wenn Ende Oktober der Edeka-Markt schließen sollte, dann müssen sich die Verantwortlichen einen neuen Werbespruch ausdenken, denn so langsam wird es eng mit den hiesigen Einkaufsmöglichkeiten.

Wie wäre es mit "Jeder ist sich Selbstversorger" oder "Zurück zur Keule"?

Wer mobil ist, kann sich im Umfeld versorgen, die neue Hauptstraße (B 47) macht es schneller. Aber was ist mit dem Fußvolk?

Nix Genaues weiß man nicht, die Gerüchteküche brodelt. Aber warum? Weil die Bürger schon seit einiger Zeit auf eine verbindliche Auskunft der Betreiber warten. Ich bin gespannt, wie es in unserem Kurstädtchen weitergeht.

Hans Luksch

Lindenfels

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel