Lindenfels

Extremsport Der Lindenfelser Florian Wolf will im September den Nibelungensteig innerhalb von 24 Stunden bewältigen

133 Kilometer im Einklang mit der Natur

Archivartikel

Lindenfels.Auf Schmerzen legt es Florian Wolf nicht an, wenn er in Laufschuhen und Sportkleidung Kilometer um Kilometer und Höhenmeter um Höhenmeter überwindet. „Ich laufe, weil es mir Spaß macht“, sagt der gebürtige Lindenfelser mit Wohnsitz im bayerischen Münsing. Natürlich täten nach einer gewissen Strecke auch mal die Füße weh. Das Spannende sei es, den Schmerz zu überwinden: „Der Körper sagt, man

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel