Lindenfels

Verkehrsverein Bei der Hauptversammlung wurde der Vorstand wiedergewählt / Dazu gab es Zahlen zu den Besuchen in der Burgstadt

2019 gab es mehr Touristen, aber weniger Übernachtungen

Archivartikel

Winkel.Der Verkehrsverein Lindenfels (VVL) vertraut seinem bisherigen Vorstandsteam weiterhin. Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zum Wiesengrund“ in Winkel wurde das Gremium einstimmig wiedergewählt. Bürgermeister Michael Helbig bleibt Vorsitzender, Peter Bitsch sein Stellvertreter.

Lediglich im Beirat gibt es eine Änderung: Johannes Genfius löst dort den früheren Bürgermeister Peter

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2920 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel