Lindenfels

50 000 Besucher im Drachenmuseum

Archivartikel

Lindenfels.Das Deutsche Drachenmuseum hat den 50 000 Besucher begrüßt. Von der Eröffnung des Museums im Jahr 2010 an seien die Besucherzahlen kontinuierlich gesteigert worden, so dass jetzt zum zehnjährigen Bestehen diese sehr erfreuliche Gesamtzahl zustande gekommen sei, teilte der Trägerverein des Museums mit.

Daniela Liebscher und der Vereinsvorsitzende Peter C. Woitge begrüßten Astrid Schmidt aus Erzhausen bei Darmstadt, die mit Kindern und Enkelinnen ins Drachenmuseum gekommen war. Die Überraschung bei der Familie war groß, als sie bei ihrem Besuch im Museum mit einer Urkunde und kleinen Geschenken belohnt wurde. Außerdem erhielt die Familie eine Spezialführung durch Peter C. Woitge. red/Bild: Museum

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel