Lindenfels

Hauptversammlung Trägerverein zog eine positive Bilanz für 2014 und wählte den Vorstand neu

Über 4600 Besucher im Drachenmuseum

Archivartikel

Winkel.Es mussten noch Stühle aufgestellt werden, so viele Gäste waren zur Hauptversammlung des Drachenmuseums-Vereins gekommen - und um gleichzeitig auf das fünfjährige Bestehen des Museums anzustoßen.

Aktuell zählt der Verein 135 Mitglieder. Alle erhalten einen Ausweis, mit dem sie jederzeit das Museum kostenfrei besuchen können. Im vergangenen Jahr wurden 4628 Besucher in den Räumen im Haus

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel