Lindenfels

Feuerwehr Kolmbach Neues Einsatzfahrzeug hätte eigentlich schon zur 60-Jahr-Feier 2017 in Dienst gestellt werden sollen

Übergabe mit einem Jahr Verspätung

Archivartikel

Kolmbach.Das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Kolmbach bildete einen schönen Rahmen für die Übergabe des neuen Feuerwehrautos, ein wasserführendes Tragkraftspritzenfahrzeug. Bevor gefeiert werden konnte, gab es für die freiwilligen Helfer der Feuerwehr allerdings einiges zu tun, wie der stellvertretende Vorsitzende Michael Regel berichtete.

Wie Regel erinnerte, feierte die Freiwillige

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3490 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel