Lindenfels

Rimbach Schulleiter Timo Helwig-Thome und die Klassenlehrer nahmen von Haupt- und Realschülern Abschied

Abschlussfeier für vier Klassen der Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Archivartikel

Rimbach.An der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach wurden vier Klassen verabschiedet. Nachdem es lange Zeit so aussah, als müssten sich die Schüler still und leise von ihrer alten Schule verabschieden, hatte das Schulleitungsteam um Timo Helwig-Thome nun doch eine Entlassfeier für die Jugendlichen organisiert.

Während die vorherigen Jahrgänge bei schweißtreibenden Temperaturen in der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel