Lindenfels

Freiwillige Feuerwehr Glattbach Zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit hatten die Brandschützer eingeladen

Adventsabend mit Tanz und Tombola

Archivartikel

Glattbach.Zur Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Glattbach waren alle Bürger des Ortes willkommen.

Zunächst trafen sich zum gemeinsamen Abendessen und zum Gespräch die Erwachsenen Glattbacher und Bewohner aus den umliegenden Ortschaften wurden willkommen geheißen. Für Unterhaltung sorgte der Singende Landwirt Gerhard Pfeifer. Da konnte dann auch schon mal das Tanzbein geschwungen

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel