Lindenfels

Konzert Das Ensemble Voccata aus Heidelberg gastierte in der katholischen Kirche in Lindenfels

Adventslieder, die selten gespielt werden

Archivartikel

Lindenfels.Der Konzertchor Ensemble Voccata aus Heidelberg gastierte zum zweiten Mal in Lindenfels. Die katholische Pfarrgemeinde St. Petrus und Paulus hatte die sechs Sänger vor zwei Jahren schon einmal eingeladen.

Den Chor gibt es seit rund 20 Jahren, die drei Frauen und drei Männer mischen gerne die verschiedensten Musikstile. Katja Resch und Jenny Farina singen im Sopran, Petra Müller im Alt.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel