Lindenfels

Lindenfels Neues Exponat wird Anfang Oktober präsentiert

Alte Eieruhr für das Museum

Archivartikel

Lindenfelser.Da staunte der Museumsuhrmacher Josef Gölz bei den Brauchtumstagen im Lindenfelser Museum nicht schlecht, als im vergangenen Jahr eine Dame vor seinen Tresen trat und ihm einen Kasten hinstellte. Mit den Worten: „Das ist eine alte Eieruhr, die vermache ich dem Museum“, war die Dame auch schon wieder in der Menge verschwunden. Gölz konnte sich gerade noch im Namen des Museums bedanken und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel