Lindenfels

Drachenmuseum Neue Sonderausstellung mit Modellen des Gadernheimers Peter Elbert eröffnet

Alte Gebäude aus Holz und Karton

Archivartikel

Lindenfels.Die Sonderausstellung von Gebäuden im Mini-Format lockte schon zur Eröffnung viele Neugierige in das Lindenfelser Drachenmuseum. Der Gadernheimer Modellbauer Peter Elbert ist weit über die Region hinaus bekannt. Bei der Eröffnung sagte er: „Meine Gebäude sollen eine Geschichte erzählen“ – und genau das taten die Exponate.

Im Mittelpunkt der Schau steht ein Modell Elberts der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel