Lindenfels

Schenkung Der Bensheimer Heinrich Reeb übergab seine Sammlung an Back- und Butterformen an Jan Hohmann / Sonderausstellung für 2019 geplant

Alte Modeln für das Museum in Lindenfels

Archivartikel

Lindenfels.Jan Hohmann, der Leiter des Museums in Lindenfels, hat eine außergewöhnliche Spende für die Einrichtung entgegengenommen. Der Bensheimer Heinrich Reeb übergab seine umfangreiche Back- und Buttermodeln, damit sie künftig in dem Museum in der alten Zehntscheune in Lindenfels ausgestellt werden können.

Heinrich Reeb bereiste, bedingt durch seine Arbeit für eine Versicherung, schon früh den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel