Lindenfels

Wandertag Der Einladung des Hessischen Rundfunks nach Lindenfels war auch eine Gruppe ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter gefolgt

"Alte Pfeifen" auf dem Nibelungensteig

Archivartikel

Lindenfels.Erst sah es noch trüb aus in Lindenfels. Dicke Nebelschwaden tauchten das Burgstädtchen in gespenstisches Licht und so mancher Teilnehmer des HR4-Wandertages hat sicher noch einmal darüber nachgedacht, ob er die Wanderschuhe aus dem Keller holen sollte.

Doch pünktlich zum Start des originellen Events strahlte die Sonne vom Himmel und bescherte den Veranstaltern eine große

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3881 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel