Lindenfels

Kulturtreff Parkhöhe Die Drehorgelspieler Bernhard und Brigitte Häberle waren mit bekannten Stücken und vielen Informationen über ihr Instrument zu Gast in Lindenfels

Alte Schlager im Handumdrehen präsentiert

Lindenfels.Auf Einladung der Seniorenresidenz Parkhöhe spielten die Dreh-Organisten Brigitte und Bernhard Häberle im Kulturtreff in Lindenfels. Die Zuhörer freuten sich über Schlager und Volkslieder, die das überwiegend ältere Publikum schon aus Kindertagen kannte.

Der 71jährige Bernhard Häberle ist von Beruf Orgelbauer. Sein Hobby sind Drehorgeln, wie sie schon in früheren Zeiten auf Jahrmärkten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel