Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Alexander Hauptmann wurde am Donnerstag endlich auch in einem würdigen Rahmen als Schulleiter begrüßt

Amtseinführung zwei Jahre nach Dienstbeginn

Archivartikel

Fürth.Einen (ganz) neuen Job hat er nicht, einen neuen (Spitz-)Namen aber vielleicht schon: Alexander Hauptmann ist bereits seit zwei Jahren Leiter der Heinrich-Böll-Schule (HBS) in Fürth. Dies machte seine offizielle Amtseinführung am Donnerstag zu einem eher ungewöhnlichen Termin. Aber weil es der 52-Jährige gegenüber seinem Kollegen Bernd Brieskorn von der Birkenauer Langenbergschule als „total

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel