Lindenfels

Amtseinführung Fürths Bürgermeister Volker Oehlenschläger ist feierlich für seine zweite Amtszeit vereidigt worden

An einem Strang - und in eine Richtung

Archivartikel

Fürth.Im Rahmen einer vom Vorsitzenden Rainer Gemmel geleiteten Sitzung der Fürther Gemeindevertretung wurde Volker Oehlenschläger für seine zweite Amtszeit vom 1. Januar 2015 bis 31. Dezember 2020 in sein Amt als Bürgermeister eingeführt. Ort der Zeremonie war die TV-Halle, wo im Anschluss auch eine Bürgerversammlung zu den Themen Windenergienutzung und schnelles Internet mit der IKbit angeboten

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel