Lindenfels

Burg Lindenfels In dem neuen Haus laufen die Elektronik- und Malerarbeiten / Noch kein Termin für die Fertigstellung

Arbeiten am Info-Punkt kommen voran

Archivartikel

Lindenfels.In Zeiten der Corona-Krise steht zwar vieles still. Bauarbeiter durften aber selbst in solchen Zeiten ihrer Berufung nachgehen, in denen Vertreter vieler anderer Branchen – wenn überhaupt – nur auf Sparflamme arbeiten konnten. Auch am geplanten Infopunkt an der Lindenfelser Burg wurde daher in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt.

„Viele Handwerker haben sich darum gerissen, weil

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel