Lindenfels

Vortrag Auf Einladung des Lindenfelser Museums berichtete Thomas Steinmetz über seine Forschungsergebnisse

Auch auf dem Köpfchen stand eine Burg

Archivartikel

Lindenfels.Gut besucht war der Vortrag von Burgenforscher Thomas Steinmetz im Bürgerhaus in Lindenfels. Den Lindenfelsern ist Thomas Steinmetz schon lange bekannt, denn seine Forschungen haben ergeben, dass die Burg Lindenfels mit hoher Wahrscheinlichkeit die älteste erhaltene Burg im westlichen Teil des Odenwaldes ist.

Diesmal hatte ihn der Arbeitskreis Museum und Heimatpflege der Stadt Lindenfels

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel