Lindenfels

Burgfest Verkehrsverein verzichtet auf Ersatz für das Feuerwerk und lädt stattdessen zum Feiern auf die Burg ein

Auch der Lampionzug fällt aus

Archivartikel

Lindenfels.Der Verkehrsverein Lindenfels (VVL) verzichtet nun endgültig auf ein Ersatzprogramm für das Feuerwerk zum Burgfest am Samstag, 4. August. Das teilte Geschäftsführer Klaus Johe gestern mit.

Auf der Suche nach einer Alternative für das Feuerwerk seien Gespräche über eine Lasershow geführt worden. Dafür sei aber erforderlich, dass es absolut dunkel ist, was zu der für das Feuerwerk

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel