Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Die Entlassfeier für die Schüler der neunten und zehnten Klassen war im Stil einer Oscar-Verleihung gehalten

Auf dem roten Teppich in die Zukunft

Archivartikel

Fürth.In der Heinrich-Böll-Schule in Fürth war die Entlassfeier für die neunten und zehnten Klassen. Begonnen hatte der Festabend mit dem Einzug der Schulabgänger. Das Thema der Feier lautete „Der rote Teppich“ und in der Tat erinnerte einiges an eine Oscar-Verleihung: Rote und schwarze Stoffbahnen, weiße und schwarze Luftballons und Blumenschmuck. Der „Goldene Heinrich“ wurde für besondere

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel