Lindenfels

Persönlich Der Odenwälder Adax Dörsam machte im Corona-Jahr seine eigenen Erfahrungen mit der Krise

Auf den Weltmeeren von der Pandemie eingeholt

Archivartikel

Mörlenbach.Ein Künstler kämpft sich durch die weltweite Krise. So könnte man die Erfahrungen und Erlebnisse von Adax Dörsam (BILD: mk) in den vergangenen zehn Monaten der Corona-Pandemie umschreiben. Direkt betroffen waren er, seine Frau und sein Berufskollege Rainer Schindler mit Gattin zunächst auf ihrer üblichen Reise auf den Weltmeeren.

Wie alle Jahre waren sie im Februar vergangenen Jahres

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel