Lindenfels

Eiserne Hochzeit Helmut und Waltraud Hartmann in Schlierbach sind seit 65 Jahren verheiratet

Auf der Kerb in Ellenbach hat es gefunkt

Archivartikel

Schlierbach.Das Ehepaar Waltraud und Helmut Hartmann Schlierbach feierte eiserne Hochzeit. Die beiden sind seit 65 Jahren verheiratet. Die Hochzeit wurde 1955 in der evangelischen Kirche in Fürth vollzogen.

Helmut Hartmann, der in Schlierbach geboren wurde, lernte seine Frau auf der Kerb in Ellenbach kennen. „Ich durfte von 14 bis 16 Uhr zum Tanzen gehen“, erzählt Waltraud Hartmann, die aus Fürth

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel