Lindenfels

Auffahrunfall gestern Mittag in Kolmbach

Archivartikel

Kolmbach.Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern um die Mittagszeit im Lindenfelser Stadtteil Kolmbach. Ein auf der Bundesstraße 47 in Richtung Bensheim fahrender Jeep wollte am Ortsausgang von Kolmbach Richtung Gadernheim nach rechts abbiegen.

Dabei fuhr ein nachfolgender Pkw auf den Jeep auf. Der Jeep wurde in eine Grünanlage geschleudert. Der Fahrer wurde von der Besatzung eines Rettungswagens erstversorgt. Der aufgefahrene Pkw fing durch den Unfall Feuer.

Zur Verkehrssicherung und zur Brandbekämpfung waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Kolmbach und aus Glattbach im Einsatz. Die Kolmbacher Feuerwehr hat erst vor kurzer Zeit ein neues Fahrzeug bekommen, das damit seinen ersten Einsatz bestanden hat. cs/Bild: Schmitt

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel